Lars Evers

Seit 2013 arbeitet Lars Evers als Schauspieler am TAS. Seinen Einstand hatte er im Stück Affären mit Schmidt, dann folgten u.a. Ins Weite schrumpfen, Die Verwandlung, Offene Zweierbeziehung und Draußen vor der Tür. Auch im Kindertheaterbereich wirkte er in zahlreichen Produktionen mit, u.a. in Rapunzel und Die Schöne und das Biest.

Lars Evers leitet seit 2022 am TAS das Improvisationstheater Junges.TAS

Zu seiner Biographie sagt Lars Evers: Geboren am schönen Niederrhein. Der Umzug in die große Stadt Düsseldorf war auch gleichzeitig der Einstieg in die Freie Szene Düsseldorf. Dem Examen zum Bewegungspädagogen, mit Schwerpunkt Bewegungstheater, folgte die freiberufliche Arbeit als Schauspieler.

Mehr…


DAS TAS IST FÜR MICH…

… ein familiärer Heimathafen. Komm ich durch die Tür, fühl ich mich sofort wohl.

Mehr von Lars Evers