… auf dem Weg zur Spitze!
Weihnachtliches Abenteuer für alle Menschen ab fünf Jahren
von Julia Jochmann

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür. Die Menschen schmücken ihre Häuser und natürlich auch ihre Weihnachtsbäume. Was die Meisten nicht wissen: Die Weihnachts-Knirpse der Firma „Fabelhaftes Fest“ sind immer zur Stelle, um jeden Tannenbaum heimlich zu schmücken.
Es sollte eigentlich sein letzter Einsatz sein, bevor Knirps Pippin in den Ruhestand geht. Doch im letzten, ihm zugeteilten Weihnachtsbaum-Fall gibt es ein großes Problem im Baum: Seine Tannenspitze ist verschwunden.
Pippin und sein Team begegnen auf ihrem Weg, die Spitze zu finden, allerlei Hindernissen und lustigen Situationen. Denn ein Leben als Dekoration im Baum ist nicht immer so wie erwartet.
Taucht ein in die geheimnisvolle Welt der Weihnachtsknirpse, der kleinen Helferlein, die bisher ungesehen für den perfekten Weihnachtsbaum sorgten.


Mitwirkende

Mit: Julia Jochmann, Finn Leonhardt, Franka von Werden
Text: Julia Jochmann
Regie: Harry Heib
Bühnenbild: Tina Bundkirchen
Kostüme: Stefanie Klein

Karten

Jetzt den TAS-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Immer auf dem neuesten Stand bei allen Stücken, Terminen und Sonderveranstaltungen

Ebenfalls interessant