Fred Schmitz

Schema F

  • Kabarett & Co
  • Gastspiel
  • Konzert
  • Vorpremiere
  • Eintritt frei

Termine

  • Sa., 04. Februar 2023

    • 20:00 H

Inhalt

Ein Abend mit Fred, mit eigenen Liedern- vom Kommen und Gehen, von guten und schlechten Zeiten, mal ernst, mal heiter aber immer gewürzt mit einem kleinen Augenzwinkern und ansteckendem Humor.

„SCHEMA F“ nennt er sein aktuelles Soloprogramm, in dem er die Zuhörer teilhaben lässt an seiner Sicht der Dinge, begleitet von seiner Gitarre.

Die aus dem Leben gegriffenen Texte, vorgetragen in deutscher Sprache, präsentieren sich in unterschiedlichen musikalischen Richtungen- mal als Blues, mal als Rock- oder Popballade.

Der Eintritt ist frei, eine Vorbestellung nicht notwendig!

HINWEISE:
Durchführung der Veranstaltung unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell auf unserer Website, ob und unter welchen Auflagen die Veranstaltung stattfindet. Alle Informationen zu den aktuellen Corona-Regeln finden Sie > hier


Mitwirkende

Von und mit Fred Schmitz