Inhalt

Paulchen will Zauberer werden und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt. Da kann schon nichts schiefgehen…So leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist das Zaubern aber dann doch nicht. Es kann so einiges danebengehen – und für kleine und große Zuschauer beginnt ein Riesenspaß. Irgendwie klappt es aber dann doch immer noch, zur Verblüffung des Publikums. Paulchens großer Auftritt ist ein besonderes Kinder-Zauber-Theaterstück. Der Weg des schüchternen Jungen, der seine Ängste mit Fleiß und Mut überwindet, ist ein besonders gutes Beispiel für die Intensität mit der Guido Hoehne auf Kinder und Erwachsene eingeht. 

Dauer: ca. eine Stunde, ohne Pause


Mitwirkende

Von und mit Guido Hoehne

Karten

Datum

So., 12.5.24

Uhrzeit

15 Uhr

Karten bestellen

Jetzt den TAS-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Immer auf dem neuesten Stand bei allen Stücken, Terminen und Sonderveranstaltungen

Ebenfalls interessant