Inhalt

Mats hat einen riesigen Streit mit seiner Mutter: Ständig soll er sein Chaos aufräumen, ihr im Haushalt helfen oder rechtzeitig ins Bett gehen! Da reicht es Mats endgültig: Er packt das Nötigste in einen kleinen Koffer und haut ab! Auf der Suche nach einer neuen Bleibe trifft Mats auf unterschiedliche Menschen, die ein ganz anderes Leben führen als er es bislang kannte. Aber ist es woanders wirklich besser als zuhause?


Mitwirkende

Mit: Julia Jochmann und Finn Leonhardt
Text: Franka von Werden
Regie: Jens Spörckmann
Kostüme: Stefanie Klein
Bühnenbild: Eva Pehar
Zeichnungen: Julia Jochmann
Produktionsassistenz: Lieselotte Kons

Karten

Datum

So., 24.3.24

Uhrzeit

15 Uhr

Ausverkauft

Datum

So., 28.4.24

Uhrzeit

15 Uhr

Ausverkauft

Datum

So., 9.6.24

Uhrzeit

15 Uhr

Karten bestellen

Jetzt den TAS-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Immer auf dem neuesten Stand bei allen Stücken, Terminen und Sonderveranstaltungen

Ebenfalls interessant