Harry Heib

Harry Heib ist Gründungsmitglied des TAS und arbeitet seit 1994 als Schauspieler, Sänger, Kabarettist, Comedian und Entertainer in unzähligen Produktionen mit, u.a. bei Oh, du Fröhliche, Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot, Stones, Bandscheibenvorfall, Küppers übernimmt, Keine Termine und leicht einen sitzen, Am Zug und Letzte Ausfahrt Reuschenberg.

Seit 1995 ist Harry Heib Ensemblemitglied von STUNK und wirkte in zahlreichen Showformaten mit, u.a. in Die Weihnachts-Latenight-Show, Ultimo – der Monatsrückblick und Sing and Swing. Außerdem ist er als Moderator und mit diversen Soloprogrammen als Heinz Allein, der Unterhalter unterwegs.

Harry Heib entwickelte schon frühe eine große Theater- und Spielleidenschaft, die er Anfang der 90er Jahre mit dem Kontakt zur Schule für Kunst und Theater „Alte Post“ in Neuss vertiefte und professionalisierte. Es folgten eine private Schauspiel- und Gesangsausbildung; seitdem ist er freiberuflich tätig.

Mehr…


DAS TAS IST FÜR MICH…

… meine künstlerische Heimat. Ein Herzenstheater. Ein Ort, an dem ich mit tollen, engagierten und spannenden Menschen intensive und schöne Theatermomente leben und erleben darf.

Mehr von Harry Heib