Oder “Deine Augen sagen Gracias”
Komödie von Tim Fleischer

Inhalt

Valerie hatte eigentlich andere Pläne. Aber als ihr Vater aus gesundheitlichen Gründen die Leitung seines Plattenlabels abgeben muss, springt sie ein und versucht, das marode Label zu retten. Dummerweise ruht ihre Hoffnung ausgerechnet auf einem Comeback von Anja und Andi, einem ehemals erfolgreichen und mittlerweile völlig zerstrittenen Ex-Schlagerduo. Weihnachten steht vor der Tür und so versucht sie, Anja und Andi und ihre mittlerweile ziemlich verstaubten Hits wie „Und deine Augen sagen Gracias“ im lukrativen Weihnachtsgeschäft zu platzieren.

Werden Anja und Andi noch einmal die „deutsche Antwort auf Albano und Romina Power?“ Gelingt das Comeback? Oder kommt hier etwas zusammen, was nie zusammengehört hätte?

Eine Komödie über zweifelhafte Hits, die Suche nach Erfolg und den Versuch, das alles irgendwie weihnachtlich aussehen zu lassen.


Mitwirkende

Mit: Tim Fleischer, Anke Jansen, Johanna Wagner
Text: Tim Fleischer
Regie: Jens Spörckmann
Produktionsassistenz: Lieselotte Kons

Karten

Jetzt den TAS-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Immer auf dem neuesten Stand bei allen Stücken, Terminen und Sonderveranstaltungen

Ebenfalls interessant