Tim Fleischer

Tim Fleischer arbeitet seit 2003 als Schauspieler und Autor am TAS und war im Abendspielbereich u.a. zu sehen in den Produktionen Lieblingsplatz, Zoff am Jägerzaun, Sherlock Holmes und das Mysterium des Mirakels, Draußen vor der Tür, im Solostück Ohrensausen, Die Verwandlung meines Vaters und Das Festessen.

Auch im Kindertheaterbereich wirkte Tim Fleischer in zahlreichen Stücken mit, u.a. in Die Schöne und das Biest, Lotta kann fast alles und Frida und der Besucher aus dem Märchenbuch. Tim Fleischer ist außerdem fester Bestandteil der Adventslesungen Zimt und Zunder und war Mitautor der Komödie Der Vormieter.

Tim Fleischer ist geboren in Dortmund und aufgewachsen bei Bremen. Er machte 1995-1998 eine Ausbildung an der Royal Scottish Academy of Music and Drama in Glasgow und wohnt seit 2001 in Köln


DAS TAS IST FÜR MICH…

der Ort, an dem meine Theaterfamilie wohnt.

Mehr von Tim Fleischer