Monika Sobetzko

Monika Sobetzko ist seit 2015 als Schauspielerin am TAS tätig. Sie wirkte im Kindertheaterbereich mit in Wo ist Murmel? und Die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Im Abendtheaterbereich war sie zu sehen in Lieblings Platz oder Im Bann der Koslowsky-Konstante, Volksfeind, Sherlock Holmes und das Mysterium des Mirakels und in Medea, Einzelprobe zu dritt.

Monika Sobetzko absolvierte von 2005 bis 2009 die Arturo Schauspielschule uns ist seitdem selbstständig unterwegs unter anderem bei den Clingenburg Festspielen, im Theater Krefeld-Mönchengladbach, im Prinzregenten Theater München, Landestheater Burghofbühne-Dinslaken, und beim Festival junger Künstler, Bayreuth.

Mehr…


DAS TAS IST FÜR MICH…

wie nach Hause kommen. Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie wird mit offenen Armen empfangen, mit Freude erlebt und einfach wertgeschätzt.

Mehr von Monika Sobetzko