Daniel Cerman

Daniel Cerman arbeitet seit 2000 als Schauspieler am TAS. Im Kindertheater spielte er u.a. in Pipi Langstrumpf feiert Weihnachten mit und verkörperte alle 7 Zwerge in Schneewittchen und die 7 Zwerge. Im Abendtheaterbereich spielte er u.a. mit bei Der Mann der noch keiner Frau Blöße entdeckte, Birdy, Bandscheibenvorfall, Zoff am Jägerzaun, Aus der Mitte der Gesellschaft, im Solo-Stück Der letzte Raucher, Sherlock Holmes und das Mysterium des Mirakels und in Medea, Einzelprobe zu dritt.

Daniel Cerman stammt aus Baden und lebt seit 1986 in Düsseldorf. Er war neben seiner Ausbildung zum Schauspieler als Musiker in einer Rock(Pop)-Band unterwegs. Zu sehen war er neben dem TAS in diversen Theatern, u.a. im Scala Theater Basel (Tournee), Schauspielhaus Düsseldorf, Theater Krefeld-Mönchengladbach und im FFT Düsseldorf. Daneben arbeitet er auch für TV-Werbung, Industriefilme und als Walkact.


DAS TAS IST FÜR MICH…

… unersetzlich!

Mehr Daniel Cerman