Kinder-Zauber-Krimi für alle Menschen ab 5 Jahren
Von und mit Guido Hoehne

Inhalt

Es klingelte das Telefon. Nervenzerreißend durchbrach es meine vorweihnachtliche Ruhe. Nun gut, ich nahm ab und die verrückteste Geschichte meines Lebens nahm ihren Lauf.
Das hatte ich nun davon, dass ich für die Suche nach abgedrehten Typen verdammt bekannt war: Der Weihnachtsmann war kurz vor dem Fest verschwunden…

Die Reise zum Weihnachtsmann ist ein Kinder-Zauber-Krimi,
dessen Spurensuche rund um die Welt führt. Die Kinder im Publikum teilen mit Guido Hoehne, der den Weihnachtsmann zum Fest zurückholen soll, Stille und atemberaubende Erlebnisse.

Dauer: ca. 60 Minuten, ohne Pause


Mitwirkende

Von und mit Guido Hoehne

Karten

Datum

So., 17.11.24

Uhrzeit

15 Uhr

Karten bestellen

Jetzt den TAS-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Immer auf dem neuesten Stand bei allen Stücken, Terminen und Sonderveranstaltungen

Ebenfalls interessant