Musical über die Werbebranche der 60er Jahre

Inhalt

Die junge Sekretärin Nancy nimmt ihren ersten Job bei der renommierten New Yorker Werbeagentur „Horner und Johnson“ an. Dort lernt sie den talentierten Werbetexter Jimmy kennen. Beide sind zunächst begeistert und entdecken eine Welt der schnellen Autos, teuren Whiskeys, toughen Geschäftsmänner und schönen Frauen – Hier werden Träume wahr gemacht! Doch bald zeigt sich, dass die so glanzvolle Werbebranche auch ihre Schattenseiten hat und Nancy und Jimmy werden in einen Strudel aus Intrigen, Lügen und Vorurteilen hineingezogen.

Ein Musical über schillernde Werbeplakate, heiße Weihnachtsfeiern, schwingende Petticoats, verbotene Affären und die 60er Jahre.

 „Mit seinem mittlerweile 29. Stück beweisen die jungen Darsteller wieder einmal, wie vielfältig und wandlungsfähig Theater sein kann. (…) Die zehn Ensemblemitglieder geben zwei Stunden lang alles, frenetischer Jubel ist der Dank des Publikums.“ NGZ

Mit: Holger Hönings, Leo Kammer, Matthias Koglin, Stefanie Lenz, Hedi Leonhardt, Dennis Palmen, Karima Rösgen, Amadeus Sektas, Edwin Schulz, Franka von Werden 
Bühne: Holger Hönings
Choreographie: Stefanie Lenz
Kostüme: Marliese Rösgen
Grafiken: Stéphanie Koglin-Bühnsack, Alin Ivan, Lisa Stapelfeldt, Sven Tillmann
Text: Karima Rösgen, Dennis Palmen
Regie: Karima Rösgen

Eine Produktion des Looters e.V.
www.thelooters.de
facebook.com/thelooters

Karten

Jetzt den TAS-Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Immer auf dem neuesten Stand bei allen Stücken, Terminen und Sonderveranstaltungen

Ebenfalls interessant