Carolin Stähler

Carolin Stähler arbeitet seit 2002 als Schauspielerin am TAS. U.a. war sie zu sehen in Des Teufels General, Crazyface, Romeo & Julia im Meererhof, Bandscheibenvorfall, Hysterikon, Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, Der Quirinus-Code und im Musiktheaterstück Unbeschreiblich Weiblich.

Seit 2007 ist sie außerdem Ensemblemitglied von STUNK. Carolin Stähler bezeichnet sich selbst als „Schauspielerin mit Liebe und Leidenschaft“. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung in den Fächern Drama, Komödie, Kindertheater und ist zudem als Darstellerin in Comedy- und Kabarettshows unterwegs.

Mehr


DAS TAS IST FÜR MICH…

… eine Art Talentschuppen: Ein Raum zur freien Entfaltung für ganz viele ganz unterschiedlich kreative Leute, die sich gegenseitig beflügeln.

Und ganz wichtig für mich persönlich: Der Ort an dem ich dem großartigsten Menschen meines Lebens begegnet bin.

Mehr von Carolin Stähler