Kaffeepausenlesung

Neuss liest Martin Walser

Markus Andrae liest aus "Der Lebenslauf der Liebe"

Inhalt

Zum siebten Mal führt die Stadtbibliothek Neuss das städtische Literaturfestival „Neuss liest“ durch. In diesem Jahr ist der Schriftsteller Martin Walser eingeladen. Bei der Kaffeepausenlesung im TAS liest der künstlerische Leiter Markus Andrae aus Walsers Roman "Der Lebenslauf der Liebe".

Dank zahlreicher Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden auch in diesem Jahr die Veranstaltungen in unterschiedlichen Institutionen in Neuss statt. Mit insgesamt 26 Veranstaltungen wird der Schriftsteller Martin Walser und sein Werk vorgestellt. 

Exemplare des Buches können ab sofort in der Stadtbibliothek. Neumarkt 10, ausgeliehen werden. Weitere Informationen zum Programm sind auf www.stadtbibliothek-neuss.de erhältlich.


Mitwirkende

Markus Andrae