Aydin Isik

ehrlich gesagt...

Kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens

  • Kabarett & Co
  • Gastspiel
  • Preisklasse A
  • politisch

Termine

Inhalt

Ehrlich gesagt...
Kabarettistische Reinigung des schlechten Gewissens

Weltwirtschaftskrise...
Bankenkrise...
Eurokrise...
Griechenlandkrise...
Flüchtlingskrise...
Brexitkrise...
Coronakrise...
Klimakrise...

Und das Ganze erst in diesem neuen Jahrhundert. Aber Aydin sagt: Wir können mehr!

In diesem "Jahrhundert der KRISEN" bräuchten wir Menschen, die uns die Wahrheit sagen, damit wir all diese Krisen bewältigen können. Aber wie wir alle wissen, steht die Wahrheit zurzeit nicht hoch im Kurs. Aydin zeigt uns Wege, wie wir ohne wissenschaftliche Fakten unsere Ziele erreichen können. Denn eines hat uns die Evolution schon bewiesen: Wer die Wahrheit sagt, bekommt Probleme! 

„Ehrlich gesagt …“ heißt das neue Bühnenprogramm von Aydin Isik (Hessischer Kabarettpreis 2018). Nachdem er sich im vorigen Programm auf die Spuren des Messias begeben hatte, folgt er nun der Wahrheit. Der ganzen Wahrheit. Und nichts als der Wahrheit.

Tagespolitisch, historisch, gesellschaftskritisch, absurd!


“Isiks Programm ist keine seichte Unterhaltungsnummer, sondern intelligent-bissiges Kabarett. Er macht seine Zuschauer nachdenklich und hält dabei genau das richtige Maß. Er arbeitet mit dem ganzen Körper, mit Gestik, Mimik und Stimme, läuft auf und ab auf der Bühne, wird aber wieder ruhig in ernsten Momenten. Genau das richtige Timing.“ RP-Online

HINWEISE:
Durchführung der Veranstaltung unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell auf unserer Website, ob und unter welchen Auflagen die Veranstaltung stattfindet. Alle Informationen zu den aktuellen Corona-Regeln finden Sie >hier