Kabarett-Klassentreffen

Jedes Zimmer macht was vor

  • Kabarett & Co
  • 25 Jahre TAS - Wir feiern!
  • Preisklasse B

Inhalt

Martin Maier-Bode und Harry Heib laden zur Satiresause: viele KollegInnen aus Kabarett und Comedy, die in den vergangenen 25 Jahren das TAS-Publikum unterhalten, aufgeklärt, amüsiert und auch immer mal wieder ein bisschen erschreckt haben, sind dabei. Bei diesem Klassentreffen holen sie hervor, was so liegen geblieben ist: längst verloren geglaubte Kabarett-ohne-Ulf-Texte, unverstandene Opossum-Comedy-Pointen, alte Schnitzel-Nummern aus der Rathauskantine und nicht abgeholte Sperrmüllrequisiten aus dutzenden Kabarettproduktionen…

Die Jubiläumsveranstaltungen sind aus organisatorischen Gründen nicht mit den Abo-Karte zu bezahlen!


Mitwirkende

Mit: Harry Heib, Martin Maier-Bode, Stefanie Otten, Dennis Prang, Jens Spörckmann, Sabine Wiegand und weiteren Überraschungsgästen