HomeSTUNKing 2021

Streaming-Paket noch bis Ostern verfügbar

Liebe Stunkerinnen und Stunker,
wir haben uns schweren Herzens schon im November dazu entschieden, unsere beliebte Kabarettshow zur Karnevalszeit in der Wetthalle und im Capitol ausfallen zu lassen und lagen damit, wie sich inzwischen gezeigt hat, goldrichtig. Nachdem wir unseren treuen Fans die Weihnachtszeit mit dem HomeSTUNKing-Paket versüßt haben, erhalten nun nicht nur die Paket-Käufer die versprochenen Streaming-Links für die Karnevalstage, sondern auch alle anderen Interessierten in einer neuen Verkaufsrunde ab 1. Februar. Um die lange Wartezeit bis zum hoffentlich stattfindenden WOODSTUNK im Sommer zu überbrücken, haben sich die Stunker mit dem HomeSTUNKing-Stream das erste Digital-Angebot in der 25jährigen Geschichte des STUNKs überlegt:

Der HomeSTUNKing-Stream 2021 - Fünf jecke Abende von Altweiber bis Rosenmontag
Fünfmal STUNK in komprimierter Studiofassung und jede der etwa dreißigminütigen Streaming-Ausgaben ist anders. Frische, brandaktuelle Moderationen (frisch getestet und unter Einhaltung der Hygienebestimmungen) kombiniert mit den schönsten Ausschnitten aus den STUNK-Shows der letzten fünfzehn Jahre.

Wie funktioniert der HomeSTUNKing-Stream?
Das Paket mit allen fünf Mottoabenden: „#jecktoo“ (11.2.), „#Danke Merkel“ (12.2.), „#mit Heinz Allein“ (13.2.), „#lokal jeck“ (14.2. und „#foreverstunk“ (15.2.) gibt es seit 1. Februar für 33 Euro unter www.stunk.net. Die Streaming-Links dazu werden direkt nach den Buchungen versendet und können jeweils ab 18 Uhr an den genannten Abenden und von da an auch nach Karneval, wann immer gewünscht und auch hintereinander, bis Ostern gestreamt werden. Alle die das HomeSTUNKing-Paket bereits unter dem Weihnachtsbaum liegen hatten, müssen gar nichts tun und die Links kommen wie versprochen rechtzeitig per Email;-)
>Inhaltliche Informationen zum HomeSTUNKing-Stream 2021

Der STUNK-Newsletter lohnt sich
Wer wissen will, wie es weitergeht, was sich beim HomeSTUNKing 2021 noch tut und ob und wann der WoodSTUNK stattfinden kann, sollte sich direkt für den STUNK-Newsletter anmelden.



Bleiben Sie gesund!



Bis bald,

Euer und Ihr STUNK-Team

 

zurück zur Übersicht