Harry Heib & Timo Bader

Aber bitte mit Udo!

Eine Feierstunde im Bademantel

Inhalt

Hommage an einen großen Künstler

Keine Frage: Udo Jürgens war zu Lebzeiten die Ikone der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik. Über sechs Jahrzehnte lang hat er großartige Musik geschrieben und seine Fans begeistert.

Harry Heib und Timo Bader wollen ihre Begeisterung teilen: Udo Jürgens und seine Musik haben Timo und Harry fast von Geburt an begleitet. So viele Hits, die in den Köpfen und Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz haben. Das zelebrieren der Musiker und der Entertainer in ihrem ganz eigenen Stil: Aber bitte mit Udo!

Ein Abend mit der Musik von Udo Jürgens – farbig und vielschichtig wie seine Lieder, mit einer enormen Bandbreite: Laut und leise, fröhlich und tiefemotional, wie eine bunte Kinderparty zum 100. Geburtstag.

Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und daraus ein nicht nur für Fans erlebenswertes Unterhaltungsprogramm entwickelt: Aber bitte mit Udo! Ein stimmungsvolles und mitreißendes Wiederhören mit der Musik von Udo Jürgens.

"Heib und Bader lieferten mehr als nur ein einfaches Konzert. Während Bader der "Mann am Klavier" war, bewies Heib sein Können als Sänger, Entertainer und Kabarettist." Rheinische Post

 


Mitwirkende

Mit Harry Heib und Timo Bader