Letzte Rathauskantine mit Jupp Schwaderath!

Dennis Prang verabschiedete sich bei Adventsspecial in der Wetthalle

Liebe Kantinengäste,
auch wir bedauern den Weggang des Hausmeisters Jupp Schwaderath aus der Rathauskantine. Aber die Pflicht ruft. In Ougadougou. 
Und das Adventsspecial vom 30.11. - 02.12. in der Wetthalle war wirklich Dennis Prangs letzte Rathauskantine: "Ich höre auf und bin traurig und optimistisch zugleich. Wir hatten fünf wirklich tolle Jahre und dann bald zwanzig schöne Ausgaben mit der Rathauskantine, aber jetzt möchte ich mich neuen Projekten widmen. Ich freue mich jedenfalls auf drei schöne letzte Abende mit meinen lieben Kollegen und unserem tollen Publikum!"

Mit der Rathauskantine geht es 2018 weiter! Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Rathauskantine 3

zurück zur Übersicht